Nicholas Allan
schrieb am 18. Mai 2026 um 12.49 Uhr
Ich schätze die Erinnerungen an Diemuts Gesellschaft, seine Freundlichkeit und sein Gespräch. Sie hat mich immer in ihrem Zuhause – und in Deutschland – willkommen geheißen. Ich werde sie vermissen.
Gregor Weidt
schrieb am 17. Mai 2026 um 21.48 Uhr
Danke, liebe Diemut Christen, für die schönen Zeiten mit Ihrer Familie!
Enrico Pellegrino
schrieb am 15. Mai 2026 um 17.41 Uhr
In dankbarer Erinnerung an unsere wertvollen Begegnungen und Gespräche. Mein Beileid, lieber Felix und liebe Berit, Enrico